Team & Karriere

Offen
und neugierig.

Juristen

Business Development, Marketing und Public Relations

Knowledge Management

Karriere

Karriere bei
Herbst Kinsky

Wir freuen uns stets über Verstärkung für unser Team. Insbesondere Neugierde und Freude treiben uns an – oberste Priorität ist der Teamgedanke!

Challenge accepted?

Wir suchen derzeit:

RechtsanwaltsanwärterInnen
RechtsanwältInnen
in den Bereichen

– Arbeits- und Sozialrecht
– Banken-, Versicherungs- und Kapitalmarktrecht, Finanzierungen
– Datenschutzrecht
– Gesellschaftsrecht, M&A und Private Equity
– Immobilienrecht
– IP, IT und Life Science
– Venture Capital & Start-up

Was uns bei Herbst Kinsky antreibt, soll auch neue Teammitglieder motivieren: ein breites Verständnis für juristische Herausforderungen gepaart mit einem immer wieder neuen Blickwinkel auf unterschiedlichste Problemstellungen, einen frischen, klaren Blick, der mitunter zu unkonventionellen, aber immer wirkungsvollen Lösungen im Interesse unserer Mandanten führt.

Auch studentische MitarbeiterInnen sind wichtige Eckpfeiler unseres Erfolges! Initiativbewerbungen sind immer gerne gesehen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
zukunft@herbstkinsky.at

oder schriftlich an
Herbst Kinsky Rechtsanwälte GmbH, Dr. Karl Lueger-Platz 5, 1010 Wien.