Herbst Kinsky Rechtsanwälte GmbH verstärkt ihre Partnerschaft aus den eigenen Reihen und ernennt
Dr. Philipp Baubin, LL.M., MBA und Dr. Stephan Lenzhofer zu Equity Partnern.

Philipp Baubin verstärkt seit 2016 das Team von Herbst Kinsky und war vor seinem Wechsel bei renommierten nationalen und internationalen Wirtschaftskanzleien tätig (u.a. Skadden Arps, Wien und München). Auf Grundlage seiner bisherigen Praxis in Finanzierungstransaktionen liegt sein Fokus im Bereich Banking & Finance und damit verbundenen gesellschaftsrechtlichen und regulatorischen Themen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Beratung liegt im Kapitalmarktrecht.

Stephan Lenzhofer ist seit 2010 als Rechtsanwaltsanwärter und seit 2012 als Rechtsanwalt bei Herbst Kinsky in den Bereichen öffentliches Wirtschaftsrecht, streitiges Verfahren und White-Collar Crime tätig. Hier war Stephan Lenzhofer maßgeblich an Verfahren iZm Hypo Alpe Adria und Constantia Privatbank beteiligt. Zuvor war er vier Jahre Universitätsassistent am Institut für Staats- und Verwaltungsrecht an der Universität Wien.

"Mit Philipp Baubin und Stephan Lenzhofer verstärken wir unsere Partnerschaft in wesentlichen und für uns zukunftsträchtigen Bereichen. Wir freuen uns sehr, derart kompetente Juristen aus den eigenen Reihen in unserer Partnerschaft aufnehmen zu können", sagt Dr. Philipp Kinsky, Gründungspartner von Herbst Kinsky Rechtsanwälte.