Herbst Kinsky beriet die Gründer von Waterdrop Microdrink GmbH bei deren Seed C Finanzierungsrunde mit Investoren wie ua Döhler Ventures.

Waterdrop Microdrink ist ein österreichisches Start-Up, welches weltweit den ersten Microdrink produziert. Wertvolle Frucht- und Pflanzenextrakte komprimiert in einem kleinen Microwürfel, sind die Basis des populären Drinks, welcher aus diversen Medienbeiträgen bekannt ist. Zuletzt konnte im Zuge des TV-Formats "Höhle der Löwen" ein siebenstelliger Investitionsbetrag erzielt werden. Gegenwärtig hat Waterdrop sechs Stores in Deutschland und Österreich.

Herbst Kinsky berät die Gründer von Waterdrop von Anfang an und freut sich, erneut ein erfolgreiches Start-Up bei einer Finanzierung begleiten zu können. Das Team wurde von Christoph Wildmoser (Corporate/Venture Capital) mit Unterstützung von Sonja Hebenstreit und Christina Perez Sancho Vogt (beide Regulatory), Alexander Weber und Valerie Mayer (beide Corporate) geleitet. Heuking Kühn Lüer Wojtek waren die Berater der Döhler Ventures.