Der renommierte Verlag Legal 500 hat in seinem neusten Ranking die besten Rechtsanwaltskanzleien und Rechtsanwälte Österreichs gekürt.

Herbst Kinsky ist hier in acht Kategorien top – plaziert.

„Wir sehen in diesen mehr als erfreulichen Rankings eine große Bestätigung unserer Arbeit. Die Researcher von Legal 500, unsere Mitbewerber, die zu uns befragt werden und nicht zuletzt unsere Mandanten würdigen offensichtlich unsere Arbeit sehr. Nur so kann sich eine Kanzlei unsere Größe in den unterschiedlichsten Rechtsbereichen so gut positionieren. Besondere Glückwünsche an Christoph Herbst sind angebracht, der zum erneuten Mal zu „Leading Individual“ im Bereich, Administrativ/Public law auserwählt wurde“, so Daniela Kratz, Head Business Development, Marketing und PR bei Herbst Kinsky.

Herbst Kinsky ist in folgenden Praxisgruppen geranked:

Administrative Law/Public Sector

Banking & Finance 

Capital Markets  

Commercial, Corporate and M&A

Data Privacy/Data Protection

Dispute Resolution

Employment

Intellectual Property 

Mehr unter Excellence