Herbst Kinsky hat das aufstrebende Start-up Trality GmbH im Zuge deren Finanzierungsrunde in Höhe von EUR 1.5 Mio mit Investoren aus dem Trading Bereich, dem deutschen Blockchain Accelerator Blockrocket und dem deutschen Fintech VC tokentus sowie FFG und AWS beraten.

Die 2019 gegründete Trality GmbH hat das Ziel die Plattform all jene zu werden, die automatisierte Trading Bots entwickeln und mit ihnen handeln möchten.

„Als einer der Experten war Johannes Frank von Herbst Kinsky für uns die ideale Wahl als Berater bei diesem für unser Unternehmen sehr wichtigen Transaktion. Wir waren extrem zufrieden und hoffen, dass das erst der Beginn unseres Erfolgs ist“, so Moritz Putzhammer, Co-Founder & CEO von Trality.

„Trality ist eines DER neuen Start-ups, die mit ihrem Produkt genau den Puls der Zeit trifft. Wir freuen uns darüber, das Unternehmen bei Ihrer Reise rechtlich begleiten zu dürfen und erwarten uns noch Großes“, so Johannes Frank, Rechtsanwalt bei Herbst Kinsky.

Das Team von Herbst Kinsky wurde von Johannes Frank, der insbesondere auf die Bereich Kryptowährung, Regulatory und FinTech spezialisiert ist, mit Unterstützung von Christoph Renner geleitet.

https://www.trality.com/