Der Green Guide von The Legal 500 (Legalease) highlighted die wichtigsten Rechtsanwaltskanzleien rund um den Globus, denen es gelungen ist, einen Beitrag zu einem „grünen Wandel“ zu leisten. Der Leitfaden soll einen ganzheitlichen Überblick über das Engagement der Wirtschaftskanzleien im Bereich der Nachhaltigkeit geben.

Herbst Kinsky konnte die Researcher des renommierten Verlages überzeugen, da die Kanzlei „sich durch ihr Engagement für innovative, nachhaltigkeitsorientierte Start-ups auszeichnet, die den grünen Wandel vorantreiben“.

Wir sind stolz auf vielfältige Weise einen positiven Beitrag zur Umwelt (Environmental), Soziales (Social) und verantwortungsvolle Unternehmensführung (Governance) leisten zu können und freuen uns, als eine von wenigen Kanzleien in Österreich geranked worden zu sein.