Herbst Kinsky Logo

Mission Statement

Wir sind neugierig und immer wieder auf der Suche nach neuen Sichtweisen. So erweitern wir ständig unseren Horizont und denken immer die entscheidenden Schritte voraus. Wir beherzigen eines: kein Ziel ist unerreichbar, man muss nur die richtigen Wege finden, die richtigen Maßnahmen setzen. Wir agieren effizient und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Für unsere Mandanten geben wir stets nur das Beste. Das sind wir nicht nur ihnen, sondern auch uns schuldig.

Denkbar klar. Denkbar offen.

Was uns tagtäglich an- und vorantreibt ist die Neugierde und Offenheit gegenüber neuen juristischen und wirtschaftlichen Entwicklungen sowie Freude an der juristischen Arbeit. Genährt und ermöglicht wird diese Haltung durch langjährige Erfahrung sowie den hohen Grad an rechtlicher und wirtschaftlicher Kompetenz. Dabei sind wir stets klar und transparent und erfassen den Kern einer Angelegenheit schnell.

Das in seiner Gesamtheit ist es, was unseren Mandanten optimale Lösungen garantiert. Genau deshalb haben sich unsere Mandanten für Herbst Kinsky entschieden.